Lorem ipsum dolor sit amet:

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Cybersteel Inc.

Have any questions?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Sponsoren

Ohne die Unterstützung unserer Sponsoren, der Gönnervereinigung, der Bandenwerber und Inserenten im Saisonprogramm wäre der Fussballbetrieb des FC Bonaduz kaum möglich. Wir wissen jede finanzielle oder anderweitige Unterstützung für unseren Verein sehr zu schätzen und sind dafür auch sehr dankbar.
Liebe Website-Besucher berücksichtigen Sie bei Ihren Einkaufen und Aufträgen unsere Sponsoren, unsere Gönner, unsere Bandenwerber und unsere Inserenten.

Passivmitgliedschaft

Werden auch Sie Passivmitglied des FC Bonaduz
Mit einem Beitrag von Fr. 60.00 sind Sie Passivmitglied des FC Bonaduz und erhalten Gratiseintritt zu allen Meisterschaftsspielen und Events.
Es würde uns sehr freuen, wenn auch Sie unsere wichtige Nachwuchsarbeit finanziell unterstützen könnten.

Finanzchef

Marc Berger
Tel.Mobile 079 345 30 03
finanzchef@fcbonaduz.ch

Vermietung

Tische Fr. 5/Stück      für 2 Tage
Bänke Fr. 2/Stück für 2 Tage
Partyzelt 3 x 3m (Total 2 vorhanden) Fr. 40/Stück für 2 Tage
Risottokanone 200L      Fr. 50/Stück für 2 Tage

Chef Werbung/Events

Roger Scheiwiller
events@fcbonaduz.ch

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.